Windelwanderwochenende am Schliersee
- derkleinewindeljunge
- 21. Aug. 2015
- 4 Min. Lesezeit
Freitag, den 21.08.15
Nachdem ich eine Woche Urlaub erholsam hinter mich gebracht hatte, habe ich mich von meinen Eltern erst mal auf den Weg zu mir nach Hause gemacht. Dort schnell einkaufen, mich wickeln, Taschen auspacken und Tasche wieder neu packen, aber da ich zu früh da wahr, aß ich noch eine Kleinigkeit und sah ein bisschen Fern. Um 15:20Uhr fuhr ich dann endlich zu Georg, machte aber noch einen Zwischenstopp, denn ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt beim Autofahren mich einzunässen und so musste ich notgedrungen aussteigen. War irgendwie interessant, denn so bekam ich zu sehen, wie ein ca. 5 Jähriger auf dem Dach des Autos von seinem Papa gewickelt wurde und das genau neben mir… hätte der LKW nicht gefühlt 10 Minuten zum Einparken gebraucht, hätte ich nicht neben diesem Auto geparkt und es nicht gesehen… Nachdem ich meinen kurzen Zwischenstopp beendet hatte, kam ich pünktlich um 17 Uhr an und nachdem wir uns ganz lang und dolle begrüßt haben, mussten wir auch schon weiter. Wir mussten noch einkaufen, denn wir hatten nicht alles, was wir am Wochenende benötigen würden. Danach wurde der Abend sehr gemütlich ausgeklungen. Erst schauten wir uns eine Folge „Cobra übernehmen sie“ an und aßen lecker selbstgemachte Burger und Pommes und danach noch eine Folge „WFT“. Im neuen Overall ging es abends ins Gitterbettchen, in dem ich an meinen Teddy angekuschelt einschlief.
Samstag, dem 22.08.15 Irgendwie ist es normal, dass ich bei Georg nie lange schlafe und so rief ich um kurz vor 8 Uhr nach Georg und nachdem ich angeschnauzt wurde, kletterte ich aus dem Gitterbettchen und kuschelte mich zu Georg unter die Decke. Es gab wie oft von mir gewünscht ein leckeres Weißwurstfrühstück mit Brezeln und danach wurde sich gerichtet, gewickelt, die Tasche gepackt und schon ging es los. Wir wollten wandern und so fuhren wir zum Schliersee und da gab es einen Geheimtipp, eine Ruine mitten im Wald, die wir erreichen wollten.

Der eine oder andere Wanderer, der uns entgegen kam, schaute schon mit Grinsen, wenn man mich mit Halsband sah, aber man grüßte sich freundlich und ging einfach weiter.

Ganz oben hatten wir eine geniale Aussicht auf die umliegenden Berge einen riesen See, eine kleine Stadt und es war Brotzeit angesagt… leider fiel Georg beim Vorbereiten auf, dass wir das Brot vergessen hatten… so wurde halt Speck, Salami, Wurst und Käse gevespert. Als wir uns wieder auf den Weg bergabmachten, fiel mir auf, dass der Abstieg mehr ein Aufstieg darstellte, denn wir mussten immer wieder bergauf den Berg herabsteigen *grins*

Unten schauten wir uns noch einen kleinen Wasserfall mittem im Wald an und machten uns wieder auf den Heimweg, denn wir wollten noch bei Metro vorbeischauen. Vor dem Laden stand das Auto „der Kochprofis“, aber wir haben leider keinen der Köche getroffen… Da wir am Abend grillen wollten, kam Bastian und als wir ankamen, war er schon da…. Es wurde wieder viel begrüßt und quatschten erst und grillten dann lecker. Es gab gegrilltes Gemüse, Feta-Käse in Hackfleischrollen und Steaks und zum Nachtisch eine mit Schokolade gefüllte Grillbanane und dazu selbstgemachtes Bananeneis… das war saulecker und führte zu einer Diskussion wie die Banane hätte aufgeschnitten gehört, die Bastian verlor… Nachdem wir alle satt waren, gab es noch eine Schnapsverkostung, denn Georg war die Woche zuvor im Osten Europas und hatte eine große Auswahl verschiedenster Schnäpse und Alkoholika. Ich bevorzugte die Kräuter und farbigen Varianten und setzte bei den Klaren lieber aus aber es waren eh nur ein paar zum Probieren. Leicht betrunken war ich trotzdem, aber das war nicht so tragisch. Nachdem wir uns alle noch gewickelt hatten, ging es zu dritt ins Bett und nachdem wir nach dem Quatsch endlich ruhig wurden, schliefen wir auch bei Zeiten an einzuschlafen, aber es war schon mitten in der Nacht.
Sonntag, den 23.08.15 Nachdem Georg schon unten war und das Frühstück vorbereitete, lagen Bastian und ich noch im Bett und auch wenn ich mich bei ihm sehr unbeliebt machte, aber ich sorgte dafür, dass er ebenfalls aufstand. Nach dem Frühstück gab es einen leckeren alkoholfreien Cocktail und wir sprangen mit Windeln in den Swimmingpool, der auf der Terrasse aufgebaut wurde, zumindest Georg und ich, denn der wasserscheue Bastian schaute uns zu. Danach war Spielezeit und ich suchte uns eins von den vielen Gesellschaftsspielen raus, die Wahl fiel auf „Celtica“ ein Spiel, das wir zum ersten Mal spielten, aber es war richtig cool. Leider war ich beide Male nur zweiter, aber es machte sehr viel Spaß…wobei wir zwischen beiden Runden eine Poolpause eingelegt hatten, wobei der wasserscheue Bastian wieder das Trockene bevorzugte *Spielverderber hust* *grins* Diesmal badete ich aber auf Wunsch von Georg ohne Windel, da die durch das Wasser sich sehr vollsogen und so mehr Müll darstellten, so zog ich die seit dem Wickeln nach dem ersten Baden leicht nasse Windel aus. Danach wechselten wir das Spiel auf „Shark“ was wir schon beim letzten Mal im Mai gespielt hatten. Die erste Runde ging ganz klar für Georg aus, auch wenn wir gegen Ende des Spiels merkten, dass wir es eigentlich falsch spielten, aber so dauerte es nur länger und machte mehr Spaß. Jetzt kam ein weiteres Highlight des Tages, denn im Garten gab es eine offene Grillstelle, an der wir schon öfters Schinkenwürstchen und Stockbrot gegrillt hatten so wie jetzt auch… Es war sehr lecker und sehr gemütlich, wobei wir für das Stockbrot Pizzateig nahmen, aber trotzdem sau lecker und so einfach nur das Unwetter hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück waren wir beim Unwetter schon wieder im Haus und spielten bei einer nikotinfreie Shisha eine neue Runde „Shark“ die ebenfalls an Georg ging… mit ihm zu spielen macht kein Spaß man hat kaum eine Chance gegen ihn *heul* Nachdem ich nochmal frisch gewickelt wurde, verabschiedeten Bastian und ich uns von Georg und so fuhr ich erst ihn nach Augsburg und dann wieder zu mir nachhause.
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenDonnerstag, den 24.11.17 Kommt noch... Freitag, den 25.11.17 Kommt noch... Samstag, den 26.11.17 Kommt noch... Sonntag, den 27.11.17...
Comentarios