top of page
Suche

Kleine Kinder unter sich

  • derkleinewindeljunge
  • 11. Apr. 2015
  • 3 Min. Lesezeit

Samstag, den 11.04.15

Nachdem Simon und ich uns seit langem wieder treffen wollte, war heute endlich der Tag, an dem wir uns nach dem Zoobesuch in Karlsruhe wieder sehen sollten. Leider mussten wir beide am Samstag noch arbeiten und so würde er im Laufe des Nachmittags bei mir auftauchen und ich konnte es kaum noch erwarten. Zwar war die Arbeit meinerseits alles andere als einfach, denn alles lief schief, aber die Vorfreude machte alles wieder weg. Zuhause angekommen wurde auch schnell eine Pampers angezogen, denn Simon und ich hatten die Abmachung, dass wir am Tag zuvor nicht mehr aufs klo sollten, hehe was ich leider nicht einhalten konnte. Ca. eine Stunde vor seiner Ankunft musste ich das erste mal einen Windelwechsel durchführen, da ich es einfach nicht mehr aushielt. Endlich um 15:52Uhr kam die SMS: "Bin da". Juhu endlich und nachdem ich mir sein Auto angesehen habe, ging es zu mir in die Wohnung. Wir unterhielten uns und nachdem wir uns beide umzogen, wurde auch der Fernseher schon eingeschalten und die Serie "Die Drachenzähmer von Berk" aus der Filmereihe "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut. Nach der ersten DVD wollten wir aber endlich zu dem anderen kommen, warum Simon zu mir kam. Legospielennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn... Die Wohnung wurde spielbereit gemacht und der Esstisch, sowie die Stühle zur Seite geschoben und die Legos die noch auf dem Dachboden waren runtergeholt. Viele waren aber auch offen in der Wohnung, die Autos auf dem Fernsehtisch, die Straßenteile unter dem Bett oder aber die Legoeisenbahn um mein Sofa. Noch schnell umgezogen, Simon in Strampler sowie ich, aber da meiner sehr dick und es mir damit zu warm wurde, zog ich mich nochmal um. Es wurde gespielt und gebaut und die Zeit verging so schnell, dass es schon fast schade war. Simon versuchte mit meinen vorhandenen Legosteinen einen Starfighter zubauen, während ich eigentlich meine Legoschienen aufbaute und zwei Zugwaggons baute.

Das spielen wurde nur kurz zum Pizzabestellen unterbrochen und schon ging es weiter. Am Abend kam eine Serie, die Simon unbedingt anschauen wollte und so wurde kurz die Wohnung aufgeräumt. Von der Serie viel gesehen kann er nicht haben, denn wir unterhielten uns über alles mögliche und der Laptop und sein Tablet wurden immer wieder gezückt. Da ich schon sehr nass war, wollte ich mich grade frisch wickeln, als es an der Türe klingelte, war ja klar... Schnell wieder angezogen und die Pizzen in Empfang genommen, somit hatte sich das Wickeln auch erledigt, denn das Essen stand jetzt im Vordergrund. Die Pizzen waren sehr lecker und wurden von uns zwei Kleinkindern vernichtet und wir kleckerten gar nicht *grins*. Bevor es jetzt wieder vor den Fernseher ging um eine weite DVD der Serie anzuschauen, ging es aber erst einmal zum Frischmachen. Juhu ich durfte Simon wickeln, der das ganze mit verschrnkten Händen hinter dem Kopf genoss. Warum das wohl die ganzen kleinen Kinder machen, weiß ich nicht aber ich lies mich auch fast immer in dieser Posé wickeln. Naja ein Zäpfchen durfte nicht fehlen, was er sich aber selbst gab. Noch schnell mich wickeln, was ich schnell selbst machte, ebenfalls mit einem Zäpfchen (hätte mich zwar auch gefreut gewickelt zu werden, aber das ich ihn wickeln durfte, war hoch anzurechnen), ging es wieder vor den Fernseher. Wobei ich den ersten Teil stand während er saß, weil das Zäpfchen ratzfatz wirkte. Es war uns aber egal und so sahen wir noch eine DVD, es war richtig cool und natürlich unterhielten wir uns auch immer wieder wenn wir nicht grade lachten wegen den lustigen Drachen und dummen Kindern im Film... Naja der lange Tag und die für mich sehr kurze Nacht, machten sich langsam bemerkbar und ich nickte immer wieder ein.

Sonntag, den 12.04.15 Mitten in der Nacht um halb zwei, wurde ich wach und die ganze Wohnung war dunkel. Jetzt war ich doch so tief eingeschlafen, dass Simon irgendwann alles ausmachte und sich auf den Weg ins Bett machte, während er mich eiskalt auf dem Sofa schlafen lies (und er behauptete auch noch, dass ich schnarche *geschockt kuck*). Die Nacht war angenehm und war cool zu wissen das da noch ein kleiner Windelpupser neben mir liegt und das Bett blieb sogar trocken. Zwischen 7 und 8 Uhr wurde ich langsam wach und nachdem mich um kurz vor 9 Uhr Simon ansah, bekam ich erstmal motze weil es noch so früh war. Ich ging also duschen und wickelte mich frisch, während Simon langsam wach wurde. Da er kein Frühstück wollte, aß ich noch den Rest meiner Pizza von gestern und wir schauten wieder DVDs. Währenddessen leerten wir wie am Tag zuvor Fläschchen nach Fläschchen. Wir wurden richtig wach und hatten noch schöne lustige Zeiten, bis es soweit war. Da Simon nicht zu spät nachhause wollte, packten wir um 15 Uhr schon wieder seine sachen ein *heul*. Die Zeit war einfach viel zu schnell vergangen und wir haben noch nicht mal richtig Zeit zu spielen gehabt.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Auch Babytiger lieben Plätzchen 2

Donnerstag, den 24.11.17 Kommt noch... Freitag, den 25.11.17 Kommt noch... Samstag, den 26.11.17 Kommt noch... Sonntag, den 27.11.17...

 
 
 

Commentaires


Archive
bottom of page